The ATLANTIS Code - Die 12 Siegel

Die 12 Siegel der Heilung & Die Meisterbriefe aus Atlantis

12S Kombi1BuLeChDIE 12 SIEGEL – DIE MEISTERBRIEFE AUS ATLANTIS

Dieses Heilwissen aus Atlantis, Lemuria und den 3 Weisen von Zion, übermittelt von zahlreichen Lichtwesen ermöglicht Dir das Licht in Dir zu erkennen und Dich von Deinen Schatten zu befreien.
Die 12 HeilSymbole mit den hochschwingenden Mantren bilden gemeinsam die Siegel – diese geben Dir wertvolle Botschaften aus Deinem Unterbewussten, damit Du völlig neue Perspektiven in Deinem Leben herbeiführen und erfahren kannst.
Du bekommst eine aussagekräftige, effiziente und leicht umsetzbare Methode mit praktischen Anregungen, Übungen, Affirmationen und Meditationsvorschlägen zum Befreien von Blockaden Deiner Seele, Deines Körpers und Deines Geistes, sowie zum Beantworten vieler Fragen zum Leben – damit Du endlich selbstbestimmt Deinen Seelenpfad beschreiten kannst.
Du bist der Schöpfer Deines Lebens!

Die 12 SIEGEL – Die Meisterbriefe aus Atlantis sind mittlerweile auf eine grosse Familie mit sehr vielen hilfreichen Lichtwerkzeugen herangewachsen und beinhaltet mittlerweile folgende Tools die ständig erweitert und an die aktuellen Erfordernisse angepasst werden:

  • Die Lebens-Siegel mit den 12 HeilSymbolen inkl. Anleitung plus Transformationsscheibe zur Fernübertragung und einer feinschwingenden KlangCD
  • Die Chakra-Siegel mit den 12 Heilsymbolen inkl. Anleitung plus Transformationsscheibe zur Fernübertragung
  • Die 12 Siegel-Chakra-Öle mit hochwertigen Rohstoffen und 100%igen ätherischen Öle – als Energieträger der Schwingungen werden 23 karätige Goldflocken verwendet und dienen zur Unterstützung zu den einzelnen Themen auf der körperlichen Ebene
  • Bewusstseinsreisen und Heilende Klänge auf CD inkl. der Schwingungen der 12 Siegel zu verschiedenen Themen wie:
    • Herzöffnung & Loslassen
    • Aktivierung des Inneren Reichtum
    • Ich kann mich heilen
    • The 7 Generations
  • Das Marah Morah – 1. Siegel zur Herzöffnung – als hochwertigen Druck auf Canvasleinen – Keilrahmen, in den Grössen 700x700m und 1200x1200mm zur Harmonisierung von Wohn-, Arbeits- und Büroräumen
  • Bauanleitungen für das Legen des Marah Morah HeilSymbols auf Grundstücken und energetischen Knotenpunkten – als 720mm oder 1440mm Version als gratis Download von der Website erhältlich

DANKE
Marah Morah
Ulrike & Raimund

  • Die Auswahl eines Siegels
    Folgende Auswahlmöglichkeiten kannst Du nutzen:
    Vertraue Deiner Intuition und wähle aufgrund Deiner inneren Zustimmung (mische und ziehe ein Siegel, auspendeln, Befragung Deines Herzens, nach optischen gefallen, …) das passende Siegel aus

    Wähle entsprechend der verschiedenen Zuordnungen, nach dem Schwerpunkt, der körperlichen und seelischen Zuordnung, ein Siegel aus, das dem momentanen Anliegen oder Heilungswunsch entspricht

Arbeitest Du gezielt an den Chakren – dann wähle so, dass die passende/n Siegel der Chakra-Zuordnung entsprechen

.

  • Die Aktivierung der 12 Siegel
    Um die Heilschwingung aufnehmen zu können, kannst Duaus folgenden Arbeitsweisen wählen:
    Du nutzt die beschriebene Körperübung.
    Du stellst Dich mit beiden Beinen – am Besten Barfuss auf das gewählte Siegel (Lebens-Siegel) oder legst das gewählte Siegel auf das jeweilige Chakra (Chakra-Siegel). Du bittest nun um die Heilschwingung, sprichst das dazugehörige Mantra 3x laut – dann lässt Du die Energie auf Dich wirken und bedankst Dich abschliessend  bei der Energie und vorallem bei Dir selbst.
    Im therapeutischen Bereich, kannst Du als Gebender auch für den Empfangenden das Mantra laut oder leise sprechen. Dies gilt auch für die Fern-Energieübertragung an Mensch, Tier und Natur.

 

12LebensSiegel10 12ChakraSet09 12ChakraSet08 12ChakraSet07

.
Vertiefende Ausbildungen und Einweihungen in den Atlantis Code werden regelmässig angeboten.

Wir wünschen Dir Deine bestmögliche Entwicklung und Begleitung auf Deinem Seelenweg mit Kraft der 12 Siegel.
In Liebe und Dankbarkeit, Ulrike und Raimund.

S. aus Wien, Österreich
Die 12 SIEGEL
.
Leben Lieben Lachen… Licht.
.
Das ist auch mein Motto, das ich seit ein paar Jahren in einem silbernen Ring eingraviert mit und in mir trage.  Als ich Raimund und Ulis Buch LEBEN LIEBEN LACHEN, DIE 12 SIEGEL zum ersten Mal im Hotelshop des Larimar entdeckte, musste ich überrascht lachen und es war sofort klar, dass ich dieser Anziehung nachgehen und eine Meditation besuchen wollte.
.
Tiefe Freude und Tränen des Glücks und der Befreiung empfand ich als ich zum ersten Mal die Laute Marah Morah gehört habe, auf dem Boden liegend, und mein Herz geöffnet habe. Der Prozess läuft stetig und immer wieder schält sich etwas frei in mir. Ich habe viele Hilfestellungen bekommen und konnte vertrauen. Uli und Raimund sind helle Wesen und es ist so schön, Ihre Arbeit wachsen zu sehen. Es ist auch besonders, wenn man einen Anker in die Engelwelt werfen darf und Botschaften erhält. Ich bin sehr dankbar dafür. DANKE DANKE DANKE
.
Ob beim Engelseminar, beim Fernheilkreis oder in einer persönlichen Stunde – durch die Begegnungen mit Uli und Raimund durfte ich vieles für mich erkennen, und das hat mich auf meinem spirituellen Weg in meinem Selbst bestärkt, weiterzugehen und immer genauer auf meine innere Führung zu hören. Und ich freue mich auf neue erhellende Begegnungen.
.
. 
.
C. aus Deutschland
Die 12 SIEGEL
.
Bist du bereit, dich selbst ins Paradies zu führen?
.
Wenn es eine gute Wegbeschreibung ins Paradies gäbe, dann habe ich diese gerade mit meinen eigenen Augen gelesen. „Die 12 Siegel“ von Ulrike Koller und Raimund Stix sind für mich eine liebvolle und sehr wirksame Landkarte, mit der ich den Weg zu mir selbst finde. Und wenn ich bei mir angekommen bin, bedeutet das, die Glückseligkeit zu leben, nach der ich mich sehnte. Und genau diese Sehnsucht hat mich Schritt für Schritt auf meinem Prozess begleitet, um mich heute punktgenau zu diesem wundervollen Buch zu führen.
.
„Die 12 Siegel“ führen dich zurück ins Paradies, anders kann ich es nicht beschreiben. In diesem Buch findest du eine liebevolle Begleitung, die dich Schritt für Schritt oder, besser, Siegel für Siegel zurück zu deiner wahren Essenz bringt. Die Reise beginnt mit der Herzöffnung, die von allen Siegeln das wichtigste ist, denn ohne Herzöffnung kommt die Energie der anderen elf Siegel nicht im Zentrum deines Seins an. Wie immer beginnt also alles mit der Liebe zu dir selbst. Dann folgen Schritte wie die Aktivierung der Lebenskraft, die Quelle des eigenen ICH BIN, es geht über den Mut und die Kraft, Entscheidungen zu treffen, über die Befreiung von alten und belastenden Mustern, bis hin zur Transformation. Danach folgt der Neubeginn, die Klarheit und Reinheit hin zum Vertrauen, Kraft und die Energie der Heilung. Hast du dies durchlebt, folgen innerer und äußerer Wohlstand und Reichtum, gefolgt von Seelenaufträgen und Kommunikation des Höheren Selbst, bis hin zum krönenden Abschluss: die Quelle der Göttlichkeit.
.
Für mich steht fest: Egal, auf welcher Station meiner Reise ich bin, jedes Siegel hat noch ein Geschenk der Erkenntnis für mich parat, und es lohnt sich, mit den Meditationen, Mantras und Übungen zu arbeiten. Alleine das Lautlesen der Mantras entführt dich sofort in die kraftvolle Energie des jeweiligen Siegels – so war es bei mir. Und bei jedem Siegel wusste ich immer direkt, wo in meinem Unbewussten noch ein Thema oder eine Blockade versteckt war. Du spürst es einfach. Und genau die Einfachheit der Anwendungen machen die „12 Siegel“ so bemerkenswert. Du kannst dich vor den Veränderungen, die damit in dein Leben treten, nicht mehr drücken, denn sie kommen schon beim Lesen zu dir und verwandeln dich zu deinem höchsten Wohl.
.
Und wenn du dich zu deinem höchsten Wohl entwickelt hast, strahlst du diese Energie in dein Umfeld. Was passiert? Du veränderst dadurch die Energie im Außen, und ich bin mir sicher, das werden deine Mitmenschen fühlen und sich von dir, deinem Sein, inspirieren lassen. Und genau darum geht es gerade im Hier und Jetzt. Lebe dein Leben, lebe dein wahrhaftiges Selbst und zeige deinen Mitmenschen, wie wunderbar sich dieses Leben im Paradies anfühlt. Auch du bist eingeladen, sofort ins Paradies zurückzukehren. Wir sind schon mittendrin, wir müssen es nur erkennen. Den Schlüssel der Erkenntnis findest du in diesem Buch, einfühlsam und wirkungsvoll von Ulrike Koller und Raimund Stix zusammengefasst. Die 12 Siegel enthüllen altes lemurisches und atlantisches Heilwissen, das dir nun wieder zur Verfügung steht und dir die Möglichkeit gibt, dein Leben lebenswerter und einfacher zu gestalten. Bist du bereit, schon jetzt im Paradies zu leben? Ich kann es nur empfehlen, ich genieße es jeden Tag aufs Neue.
..
.
.
H. R. aus Deutschland
Die 12 SIEGEL
.
Schon allein das Cover des Buches hat eine Ausstrahlung die einfach magisch anzieht.
Zurecht(!!!)- wie sich nach Lesen des Buches herausstellte.
So liebevoll, so sanft geschrieben und in jedem Satz werden wir daran erinnert wie wertvoll ein jeder von uns ist. Dieses Buch kommt gerade zur rechten Zeit (wie kann es anders sein?) denn es verhilft dazu, sich jetzt um sein eigenes Wohl zu kümmern.
Genau dies ist nämlich die Frequenz der jetzigen Zeitqualität.
.
Haben wir die letzten Jahrzehnte dazu genutzt um andere Mitengel auf den spirituellen Weg zu begleiten, so dürfen wir jetzt endlich an uns selbst denken.Diese Meisterbriefe aus Atlanis unterstreichen dies und unterstützen uns darin, uns selbst nicht weiter zu vernachlässigen.
(Wie schön das meine Empfindungen so liebevoll durch dieses Buch bestätigt wurden.)
Mit Hilfe dieses Buches und auch den wunderbaren Karten können wir unser Licht das wir so oft anderen zur Verfügung gestellt haben, endlich wieder zum Leuchten und Strahlen bringen.
Mein Herzensdank geht an die beiden Autoren!
.
.
.
I. aus Deutschland
Die 12 SIEGEL
.
Das war ein sehr sehr guter Kauf …..Das Begleitheft ist kurz,übersichtlicht.detailliert geschrieben und die Karten sind sehr energiegeladen .
Sie haben mir in kurzer Zeit sehr geholfen , einfach klar zu erkennen und zu handeln . erwachen aus dem Dornröschenschlaf und hinein ins aktive
kreative Leben …..
.
.
.
R. C. aus Deutschland
Die 12 SIEGEL
.
Die Rückführung zum Glück
.
Eigentlich liefert dieses Buch keine wesentlich neuen Erkenntnisse, jedenfalls nicht, wenn man in den großen Weltreligionen ein wenig belesen und auch mit einschlägigen Esoterik-Werken vergleichsweise vertraut ist.
.
Eine uralte Weisheit, dennoch selten beherzigt: Die Voraussetzung für jedwede Entwicklung zu einem glücklichen Menschen ist die Liebe zum eigenen Selbst. Leichter gesagt als getan. Die Aktivierung der Lebenskraft führt in diesem Werk über 12 symbolische Stationen, die uns helfen sollen, uns von altbekannten Mustern und Blockaden zu lösen und den Weg des Mutes zu beschreiten.
.
Wir alle befinden uns auf einer Reise, im Inneren wie im Äußeren, die uns schlußendlich zur Quelle unserer eigenen Göttlichkeit zurückführt. Sei der Weg steinig, verschlungen und hart oder geradlinig und voller Hilfen und Wegweiser, das Ziel ist immer dasselbe. Die innere Transformation führt zu einer Veränderung im Außen, auch das haben wir schon vielfach gehört und gelesen.
Und so sehe ich auch dieses Buch als ein mögliche (nicht die einzige und nicht die allein seligmachende) Anleitung zum Glück” und als einen gelungenen Wegweiser in die Klarheit des Seins.
.
Den Schlüssel zur Erkenntnis hält jeder Mensch in sich selbst verborgen, man findet ihn ganz sicher nicht in Büchern oder Überlieferungen, aber ein Buch wie dieses kann uns vergegenwärtigen, was wir tun können, um zu uns selbst zu finden. Und daher ist es auf jeden Fall sein Geld wert.
.
.
.
N. H. aus der Schweiz
Die 12 SIEGEL
.
klasse buch. sehr gut geschrieben, leicht verständlich… es bietet einige anregungen sein leben zu meistern oder eher gesagt ins positive zu rücken 😉
.
.
.
H. aus Deutschland
Die 12 SIEGEL
.
Ein tolles Produkt, was mir wirklich weitergeholfen hat und welches ich bei einigen meiner Klienten erfolgreich anwenden konnte. Danke dafür
.
.
.
R. E. aus Deutschland
Die 12 SIEGEL
.
Hallo Ulli und Raimond,
ich weiß ja nicht wie ihr alle den Fernheilkreis empfunden habt,ich muß euch unbedingt sagen,dass ich so etwas in meinem Leben noch nicht erlebt und so viel emfunden und gefühlt habe wie in den 12Tagen während der Energieübertragung. Das war so unglaublich,dass ich es mit Worten nicht beschreiben kann.
Bei mir wurde auch schon oft Energeiarbeit durch gefüht wobei ich nichts gespürt habe und es mir nichts gebracht hat. Aber mit den 12 Siegel ist das etwas ganz anderes das ist so unglaublich, echt der Hammer.
Ich habe mich so sehr mit der geistigen Welt ( Jesus,Metatron,usw.) verbunden gefühlt das habe ich noch nicht erlebt. So rührend fand ich auch wie sie die 12 Siegel geschrieben haben,das für mich auch eine große Hilfestellung. Ich war noch nie so entspannt und die Gänsehaut dabei und das Kribbeln so herlich.
Am 12ten Tag war ich doch sehr traurig,dass alles vorbei war ich wünschte es würde immer so weiter gehen.
Das gute ist ja auch,ich habe ja das Buch und das Kartenset womit ich weiter arbeiten kann. Und ich kann sagen und ich spüre es auch, dass es für mich jetzt endlich mal weiter geht. Schritt, für Schritt muß ich mir immer wieder sagen,da ich so ungeduldig bin.
Für mich war es eine himmlische Erfahrung ich bin so unendlich dankbar  für alles und das ich auf diesn Weg gefüht wurde, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
.
..
Ein herzliches DANKE an Euch ALLE
Marah Morah
Ulrike & Raimund

 

THE ATLANTIS CODE

THE MASTERLETTERS OF THE UNIVERSE &
THE 12 SEALS OF HEALING

The ATLANTIS CODE ••• Energy Magnetix

Die hochschwingenden 12 SIEGEL HeilSymbole aus ATLANTIS und LEMURIA , hier in Form der Magnetfolien, fliessen ganz harmonisch, fein und zart wie ein energetisches Kleid über den Körper auf die DNA ein. Die Energy Magnetix  bewirken dadurch eine Unterstützung beim Heilungsprozess auf allen Ebenen mit den jeweiligen Themen.

Energy Magnetix LOGO210x99777

Die Anwendungsmöglichkeiten auf Körperebene:.

Die Energy Magnetix auf die in der Beschreibung benannten Point of Attentions, den jeweiligen Chakren, legen und intuitiv wirken lassen. Die Energy Magnetix können auch in der Reihenfolge auf die Wirbelsäule von oben nach unten gelegt werden, oder wenn Du  alleine bist, kannst Du die Energy Magnetix auch vorne auf Deinen Körper legen, mit Beginn bei der Thymusdrüse, das ist in der Mitte in etwa, wo sich die Schlüsselbeine treffen. Nach Belieben kannst Du die Energy Magnetix auf eine Körperstelle die Heilung braucht oder intuitiv für eine „unbekannte“ Blockade auflegen. In den Bereichen der Point of Attentions ist die Wirksamkeit der Magnete am effektivsten.
.
>>> Die 12 + 1 TageHeilung: Diese Anwendung an der Wirbelsäule oder vorne auf der Brust erfolgt an 12 Tagen hintereinander. Am Tag +1, also am 13. Tag, legst Du Dich einfach „nur hin“ und lässt die Energie der Heilung in Dir und um Dich herum fliessen. Deine  Themen,  Blockaden und Krankheiten werden ebenso in die LIEBE transformiert und erlöst, wie Schmerzen und sonstige Beschwerden.
.
>>> Die 42 TageHeilung: Eine Unterstützung auf der Zellebene ist während dieses Prozesses, durch das Einbinden in den natürlichen Zellerneuerungsprozess des Körpers möglich. Die neu gebildeten Zellen werden währenddessen bereits mit dieser neuen Energie der VOLLKOMMENHEIT informiert und formen den ganzen Körper „NEU“! Verbleibe in dieser Zeit der ganz bei Dir und sei 8sam im HIER&JETZT!. Leg Deinen Verstand zur Seite und lenke Deine Aufmerksamkeit immer wieder zu Dir und der Heilung und Vollkommenheit, die Du erlangen möchtest.
.
Die Aktivierung der Heilenergie: Zur Aktivierung beim „Auflegen“ der Symbole das dazu gehörige Mantra, am besten laut 3 x sprechen und abschliessend DANKE sagen.
Die Energie folgt Deinem Geist! Das heisst: Du kannst mit Deiner Vorstellungskraft den HeilProzess unterstützen, in dem Du diese Energie ganz bewusst an die jeweilige Körperstelle sendest. Die Energie fliesst in Form der 8 in den Symbolen und Deinem Körper.
.
Als WohnraumHarmonisierung: Ebenso dienen Dir die Energy Magnetix zur Harmonisierung des Wohnraums, in dem die kleinen Magnetfolien auf die Pinnwand, an magnetischen Untergründen oder ganz bewusst im Raum verteilt angebracht werden.

.

Der LINK zum GRATIS DOWNLOAD “The Energy Magnetix Healing Sound” wird Dir nach Deiner Bestellung zugesandt. Den Code dazu, zum Einlösen auf der Homepage, findest Du in der beiliegenden Beschreibung zu den Energy Magnetix!

.

Hier ist das Anwendungsvideo der ENERGY MAGNETIX und die 12 Siegel der Heilung

.

.

DANKE
Marah Morah
Ulrike & Raimund

The ATLANTIS CODE ••• The CHAKRA SEALS

TAC_The CHAKRA Seals777The 12 Seals allow you to work intuitively and in many ways, giving room for an open and creative work.
Besides the effect of healing your own life in all different aspects and themes, the different seals can assist you to harmonize your living spaces, your home, office or property. Also they can be used as Energy Information for your water or even more, you can use the Healing Energy to heal the earth, by healing the Ley-Lines or to transform places back into Love and Light.

You will find in each one of the Seals basic themes and important Aspects being described.
A correlation with the body, the soul, a Ray of colour, the relation to Chakras, the Point of attentions, and for each seal a special excersice for mind and body,  will help you to get aquainted with the Healing Energies.
This will enable you to work intuitively with the Healing Symbols.
The 12 Seals are primarily conceived for the conscious- and healing work in yourself  and eventually for further work with other persons, animals and in nature.

For use in your Therapy and Healing Work on Human Beings and Mother Earth, you are welcome to contact the Authors personally.
Deepening Studies and Initiations into the Atlantic Codes are constantly being offered.
We wish you the best possible Evolution and Support on your Soul-path with the power of the 12 Seals!

Marah Morah
Ulrike & Raimund

... weitere Potenzialentfalter & Traumverwirklicher!

KRISTALL
LICHT
SYMBOLE

The DIVINE Code 144 Symbols Sounds Visuals

ENERGIE LICHT BILDER ~ 28 Symbole