Du brauchst nur mehr einen Schritt zum Leben
Deiner Berufung und der Realisierung Deiner Träume!

Du erfährst in diesem Webinar, WARUM Du nur mehr einen Schritt brauchst und WIE Du diesen Schritt gehen kannst, zur Erfüllung Deiner grössten TWZ ~ Deiner Träume, Wünsche & Ziele und wie Du damit Dein erfolgreiches HerzensBusiness aufbaust.

Du bist hier genau richtig!


In diesem Webinar lernst Du, …

  • wie Dich Deine innere Schatzkarte zu Deiner wahren Grösse führt!
  • was Du loslassen musst, was Dich am Erfolg hindert!
  • welche Transformation Du brauchst, um Deine TWZ´s ~ Deine Träume, Wünsche & Ziele zu erfüllen!
  • wie Du Du als Coach Dein erfolgreiches HerzensBusiness aufbauen kannst!

Möchtest Du, …

☑  Deinem Seelenruf folgen und fühlst dieses „JA“ in Deinem Herzen: „Da ist noch mehr?!

☑  Dein Abenteuer Leben leben und Deinen Herzensweg gehen?

☑  Deine Berufung im Einklang mit Kinder, Partner, Liebe & Familie leben?

  Deine Einzigartigkeit hervorbringen und Deine PS auf die Strasse bringen?

  Menschen mit Deinem Wissen, mit Deinen Gaben und Fähigkeiten als Coach oder helfen, zur Verbesserung der Lebensqualität?

  das ver-dienen, was du WERT bist und eine klare Strategie an die Hand bekommen, um in einfachen Schritten Dein Herzensbusiness aufzubauen?

  jetzt gleich sofort starten

Es funktioniert auch, wenn Du nur eine Idee ~ ganz neu bist und keine Kontakte hast!

.

Wir sind Ulrike & Raimund Stix, wir verbinden das Leben mit UnseRen Leidenschaften: der Persönlichkeitsentfaltung & der Spiritualität. Wie reisen zu den schönsten Plätzen dieser Erde, geniessen den Lifestyle und sind erfolgreich mit unserem Onlinebusiness. Alles ist vereint in Liebe, Partnerschaft, Familie und Beruf_ung.

Seit fast schon 10 Jahren schon, unterstützen wir Menschen dabei, ihre wahre Grösse und ihre Einzigartigkeit zu leben und daraus ihr Herzensbusiness erfolgreich aufzubauen.

UnseR Motto lautet: Liebe ~ Lebe ~ Lache! Träume es! Tu es! Dann ist es!

Habe auch Du den Mut dazu, Du selbst zu sein und diese Welt zu einem schöneren Ort zu machen.
Wir glauben an Dich!

> Klick jetzt auf den Button

Dein Seelenruf ist die Schatzkarte zu Deiner wahren Grösse, zu Deiner Einzigartigkeit und um Dein gesamtes Potenzial zu entfalten! >  > Jetzt noch gratis anmelden!

Das sagen UnseRe Klientinnen

Hallo liebe Ulrike, hallo lieber Raimund, es war mir bei Buchung dieses Kurses nicht bewusst, wie viel Fülle ich in meinem Leben hatte/habe. Fülle an Arbeit, Terminen, familiären Verpflichtungen und unnützem Zeug auf allen Ebenen, so dass ich glaubte, dass ich dieses Webinar gut in meinen Alltag einbauen kann. Aber, wie hinlänglich bekannt ist, alles…

Es ist mir ein Anliegen mich einmal von Herzen für Euer Wirken zu bedanken! Ihr habt mir schon so viel Unterstützung gegeben. Ich fühle großes Vertrauen in Euch und bin so dankbar, zu Euch geführt worden zu sein. Ihr ermöglicht mir mit diesem wunderbaren Kursus die Erfüllung einer jahrelangen, tiefen Sehnsucht nach erkennen und ankommen.…

Daniela – Ausgebucht bereits nach 4 Wochen

Die ersten Erfolge stellten sich schon während des Coachings ein. Durch das Strahlen, wer und was ich mache, kamen auch mehr Menschen zu meinen Veranstaltungen. Ich entwickelte während des Coaching mein Premiumpaket, dass alles das enthält was meine Gaben sind und ich dieser Welt geben möchte. Ich fühle mich durch das Gesamtpaket des Coaching enorm…

Erika

Es ist einfach grandios, was ihr da entwickelt habt. Dieser Online-Kurs ist unbeschreiblich exzellent. Er hat mich wachsen lassen und mir gezeigt, welches Potenzial noch in mir steckt. Ich konnte mit Hilfe Eures intensiven Coachingsprogramm mein Thema: „Nach dem mich die Ärzte auf gaben, nahm ich mein Leben selbst in die Hand!“ erfolgreich umsetzen. Danke…

Hier anmelden!

BUSINESS LiFE ACADEMY STIX7 :: leben@STIX7.com | www.STIX7.com
impressum | datenschutz | haftungsausschluss