Kennst Du das?

  • Du rackerst Dich ab und bist immer nur am TUN müssen, am bemühen müssen, …. ?

  • Du bist visionslos, kannst Dich nicht motivieren und Dir fehlt jeglicher Ausblick für Deinen Weg?

  • Du bist am Boden zerstört und hast keine Perspektive?

.

UND DENNOCH GEHT ES IMMER WEITER!

  • Möchtest Du Dich beruflich neu orientieren oder Dich in Deinem bestehenden Beruf besser positionieren?

  • Willst Du Dich einfach darauf einlassen, und auf das hören, was Deine innere Stimme Dir sagt?

  • Fühlst Du dieses ETWAS in Dir und weisst nicht wie Du dieses (unbekannte) Potential hervorbringen kannst und sollst?

  • Brauchst Du vielleicht eine Starthilfe für eine neue Herausforderung in Deinem Leben?
    .

JETZT in 13 Tagen zu Deinem Erfolg!

  • DU BEKRÄFTIGST DICH MIT NEUER KRAFT

  • DU GEHST IN EINFACHEN SCHRITTEN DEINEN WEG

  • DU BEGINNST DEINE IDEEN UND VISIONEN ZU REALISIEREN

  • DU ENTFALTEST INNERHALB KÜRZESTER ZEIT DEIN POTENTIAL

  • DU ERFREUST DICH AN DER LEICHTIGKEIT DEINER TÄTIGKEIT(EN)

  • DU KANNST ALLES SOFORT DOWNLOADEN UND LOSLEGEN !!!!

            Alles zusammen für € 49.00


Warning: Undefined array key 0 in /data/web/e51542/html/apps/stix78900/wp-content/plugins/Ultimate_VC_Addons/modules/ultimate_functions.php on line 252

DAS 13 TAGE ERFOLGSPROGRAMM

ZUR ENTFALTUNG DEINER GABE

DEINE TALENTE & FÄHIGKEITEN

 Stärken Dich in dem was Du bist!!!!

ERKENNE DEINEN INNEREN REICHTUM

 Was ist Deine Gabe?
Warum bist Du da?

AKTIVIERE DEINEN INNEREN REICHTUM

Deine inneren Einstellungen „richtig“ einstellen!!!!

THE RICHNESS OF SPIRIT

Spezielle Frequenzen
für Dein Unterbewusstsein

Du wirst auf UnseRe sichere Bestellseite weitergeleitet :::: Digistore24

JETZT! ist Dein bester Zeitpunkt für Deinen Start in
Dein neues, erfülltes und erfolgreiches Leben

  • Dieses 13 Tage Erfolgsprogramm ist die optimale Hilfe für Dich, weil es genau das beinhaltet, was Du, was wir alle, in dieser Zeit brauchen: Leichtigkeit und Einfachheit und Effektivität.
    Einfachheit deshalb, weil Du sofort nach Deiner Bestellung damit beginnen kannst. Du kommst dann sofort innerhalb weniger Minuten damit starten!
    Leichtigkeit deshalb, weil Du während dieser Zeit in etwa NUR 1 Stunde Zeit für Dich brauchst!
    Effektivität deshalb, weil es Dich in all Deinen Lebenslagen unterstützt, Deine Gabe zu leben und auf das Wesentliche fokussiert zu sein!
    .

  • Du kannst innerhalb dieser 13 Tage die in Dir verborgenen Talente & Fähigkeiten stärken und Dich daran erinnern, was DEINE GABE ist.

    Diese, Deine Gabe ist Dein Innerer Reichtum, der Dich unweigerlich zu Deinem äusseren Reichtum führen wird.
    .

    Wir arbeiten mit der Macht der Wiederholung, weil wir Menschen Gewohnheitstiere sind und nur durch die Wiederholung neue Glaubensmuster, Prägungen und Muster erschaffen können. Diese neu erschaffen Muster gehen direkt in Dein Unterbewusstsein, um Deine alten Gewohnheiten ganz einfach „zu überschreiben“, und diese Wiederholungen kreieren neuronale und beständige Vernetzungen im Gehirn.
    .

  • Durch die aktive Meditation „Aktiviere Deinen Inneren Reichtum“ gelingt es Dir Deine inneren „falschen“ Einstellungen, die Dich „unbewusst“ hindern, zu erkennen und für Dich richtig einzustellen. Im zweiten Teil der Meditation stärkst und vertiefst Du diese neuen Muster insgesamt 13 mal in Dir und die darin enthaltenen stärkenden und aufbauenden Botschaften begleiten Dich während dieser 13 Tage und darüber hinaus ….

  • Der Grundstein ist gesetzt, Dein Leben nachhaltig zum Positiven zu ändern! Du kannst diese Inhalte in Deinen Alltag integrieren und sie erlauben Dir, das zu TUN was Du schon immer TUN wolltest und ermöglichen es Dir, für Dich und Deiner Familie ein besseres Leben zu führen.

  • Du kannst Dir materielle Fülle, Geld, Anerkennung, Reichtum, ein tolles Haus Fundoder wenn Du ein neues Auto haben möchtest, durch das Wissen über die Kraft Deiner Innerer Haltung möglichen und all diese Änderung in Deinem Leben erschaffen.
    „Gib Dir die Zeit, die ES braucht!“

Das sagen die Menschen ....

Deine Potenzialentfalter und Begleiter

WIR über uns ….

Ulrike kommt aus einer Unternehmerfamilie und gründete bereits mit 23 Jahren neben ihrem Studium für Pädagogik, ihre erste Firma im Bereich Werbegestaltung und Eventdekoration.
Der Meilenstein :::: Also ließ ich los, vertraute …. und dann in dieser Offenheit meines Loslassens, zeigte sich mein Leben so, wie ich es mir schon als kleines Mädchen in meinen Visionen erträumt und ersehnt habe. Daraus formte sich mein Leben, das ich JETZT leben darf.

Raimund ging auch stets den Weg der beruflichen Selbständigkeit und konnte auf vielen verschiedenen Fachgebieten von Verkauf und Marketing über Direktvertrieb und Aussendienst, bis hin zum erfolgreichen Autor, Seminarleiter und Speaker, tätig sein.
Der Meilenstein :::: Ich hatte Alles wovon der Mensch so träumt : Familie, Liebe, gutbezahlten Job usw.. Doch: Eines Tages hatte ich dann nichts mehr! Gar nix!  Alles weg und ich durfte erkennen und es hautnah erleben, dass ich doch ALLES und noch viel mehr besass, als ich mir jemals zuvor erträumt habe: MEINE FREIHEIT IN MIR UND MICH SELBST.
Durch diese Erkenntnis gelang es mir mit Glauben an das Leben und an mich Selbst, wieder „zurückzukehren“.

Mittlerweile können wir voller Stolz sagen, dass WIR UnseR Leben leben und UnseRe Träume, Ziele und Wünsche immer wieder aufs Neue an jedem Tag verwirklichen dürfen. Wir arbeiten Beide von Zuhause aus und können diese gemeinsame Zeit geniessen. Mit UnseRen Kindern erfahren wir in jeden Moment, was wirklich im Leben zählt: „Spass und Freude am Leben zu haben!“ und diese Lebensfreude, sowie unser Wissen und all unsere Erfahrungen, geben wir anderen Menschen weiter“.

Nutze jetzt Deine Chance

  • DU KANNST SOFORT DOWNLOADEN & LOSLEGEN!

  • 1 AKTIVES ARBEITSBUCH

  • ERKENNE DEINEN INNEREN REICHTUM, 1 Bewusstseinsreise, Mp3

  • AKTIVIERE DEINEN INNEREN REICHTUM, 1 x die 12 Tage-Meditation, Mp3

  • The RICHNESS OF SPIRIT, Heilklänge für Dein Unterbewusstsein, Mp3

  • DU KANNST DIESES ERFOLGSPROGRAMM IMMER WIEDER ANWENDEN!

Alles zusammen für € 49.00

Du wirst auf UnseRe sichere Bestellseite weitergeleitet :::: Digistore24

IMPRESSUM:
Ulrike & Raimund Stix :::: Deine Potenzialentfalter & Wegebereiter, Coaches & Speaker :::: All rights reserved! edición Condor Blanco 2016
8321 St. Margarethen an der Raab, Zöbing 27, Österreich
.
Schule für Intuition und Bewusstsein, OnlineSeminare, Vorträge, Coachings und SeminarReisen
Verwirkliche Deine Träume & Ziele! Lebe Deine Berufung! :::: Träume es! Tu es! Dann ist es!
Deine Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben! Eine Abmeldung vom Newsletter „Der LICHTbrief“ ist jederzeit via Link möglich!

Ich möchte meine Freunde jetzt einladen ::::

ACHTUNG!!!!ACHTUNG!!!!
DIESE INHALTE SIND SEHR SEHR WIRKSAM UND FUNKTIONIEREN ZU 100%.
DIE ANWENDUNG ERFOLGT IN DEINER SELBSTVERANTWORTUNG UND UNTER DER VORAUSSETZUNG, DASS DU DIESES WISSEN UND DIE DARAUS GEWONNENEN ERFAHRUNGEN AUCH IN DEINEN ALLTAG INTEGRIERST, WIRST DU ERFOLG HABEN!